Hilfe & Support

Wir helfen Ihnen gerne bei allen Fragen rund um Ihre Ladeinfrastruktur

Häufig gestellte Fragen

Wie funktioniert das Laden?

Das Laden ist ganz einfach: Stecken Sie Ihr Elektrofahrzeug an den Ladepunkt an und starten Sie den Ladevorgang über die App oder RFID-Karte.

Welche Ladeleistungen bieten Sie an?

Wir bieten Ladeleistungen von 11 kW bis 150 kW - je nach Bedarf und technischen Möglichkeiten vor Ort.

Wie erfolgt die Abrechnung?

Die Abrechnung erfolgt transparent über unsere App oder RFID-Karte. Sie zahlen nur für die tatsächlich geladene Energie.

Was kostet das Laden?

Die Preise variieren je nach Standort und Ladeleistung. Kontaktieren Sie uns für aktuelle Preise an Ihrem Standort.

Technischer Support

Bei technischen Problemen oder Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:

  • Telefon: 24/7 Hotline für Notfälle
  • E-Mail: support@emmili.de
  • App: Direkter Support über unsere App

Kontakt

Haben Sie weitere Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne für eine persönliche Beratung.